Anfänger Schwimmkurs für ErwachseneAnfänger Schwimmkurs für Erwachsene ab dem 8. Oktober im Hallenbad Hochdorf

Im Hallenbad Hochdorf startet im Oktober ein neuer Schwimmkurs für Erwachsene. Der Schwimmkurs findet außerhalb der Öffnungszeiten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Der Kurs richtet sich an Anfänger und umfasst zehn Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. Die Unterrichtsstunden finden zweimal wöchentlich, dienstags und donnerstags, außerhalb der regulären Öffnungszeiten in kleinen Gruppen statt. Die Kursgebühr beträgt 150 Euro pro Person. Der Eintritt ins Bad ist hierbei schon enthalten. Kursbeginn ist am Dienstag, den 8. Oktober 2024. Eine Anmeldung ist in Hochdorf stets zu den Öffnungszeiten des Hallenbads möglich.

Im Hallenbad Hochdorf startet im Oktober ein neuer Schwimmkurs für Erwachsene. Der Schwimmkurs findet außerhalb der Öffnungszeiten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.badeninfreiburg.de